Samstag, 18. November 2017

#116 "Tanz der Ikonen" von B. D. Winter




Eckdaten



  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 2317.0 KB
  • Seitenzahl: 304 Seiten
  • Verlag: Books on Demand
  • Autor: B. D. Winter
  • Erschienen: 27. Oktober 2017
  • Auftakt einer Reihe
  • Preis: eBook 5,99€ / Print 14,90€ 
  



Klappentext

Er hat Stil. Er liebt Kunst. Er verhandelt knallhart. Und um zu gewinnen, scheut er keine Gefahr.
Offiziell Unterhändler für die High Society Wiens, operiert Alexander Merahwi im Hintergrund mit einem Team, das jedem Geheimdienst zur Ehre gereicht. Wenn einer sich mit der russischen Mafia anlegen kann, dann er, selbst kaltblütig und kompromisslos wie ein Hai. Eine geschmuggelte Ikone gerät in die falschen Hände, und Merahwi plant einen gewagten Coup, um sie wiederzubeschaffen.
Neu unter Merahwis Mitarbeitern ist Julian, ohne Erfahrung, aber mit einer gehörigen Portion Idealismus und einem Faible für Männer im Rampenlicht. Julian beginnt eine Affäre mit dem Auftraggeber, einem Ballettstar, doch in Merahwis Team hat Liebe zwischen Männern keinen Platz.
Romantischer Thriller im Herzen Wiens. Der Fall bildet den Auftakt einer Reihe, ist jedoch in sich abgeschlossen.




Meine Meinung

Das Cover besticht mit den 2 Männern und den doch relativ schlicht gehaltenen Hintergrund. Durch das weiß sticht der Rest des Bildes super herraus. 

Der Schreibstil der Autoren ist wie gewohnt locker und angenehm zu lesen. Ich durfte schon 2 andere Bücher, eines anderen Genre unter anderen Namen von ihr lesen und mit diesen Buch hat sie mich nicht enttäuscht. Es hat total Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, zumal es mein zweiter Ausflug in das Gay-Romance  Genre war. 

Der Inhalt hat alles was ein gutes Buchbraucht. Die richtige Portion Aktion, Spannung und an der liebe wird auch nicht gespart. 
Es sind kernige Charakter mit Charme und man hat das Gefühl mitten drin zu sein. 

Mein Fazit: Auch dieses Buch hat mir gezeigt das ich definitiv mehr in diesen Gerne lesen werde. Es war wieder ein Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte und  welches ich euch wärmstens empfehlen kann. 
5 verdiente Sterne!

Die Autorin


B.D. Winter ist Garant für schnelle, pointierte Dialoge, für spannende Handlungen und einen temporeichen, kraftvollen Erzählstil. In ihren romantischen Thrillern widmet sie sich starken Charakteren und thematisiert deren innere Konflikte ebenso wie die Sehnsucht und Schwierigkeit, mit solchen Persönlichkeiten eine tragfähige Beziehung zu führen. Sie wurde 1968 in Wien geboren, promovierte über Schiller und lehrte Literaturwissenschaft an der Universität Wien. Unter ihrem Klarnamen Barbara Drucker veröffentlicht sie historische Thriller im Mantel-und-Degen-Stil. Sie lebt und schreibt in Wien.

www.bd-winter.com



Quelle: Amazon