Freitag, 11. August 2017

#92 "Wen der Traumprinz den Frosch mimt!" von Maren C. Jones



 

Eckdaten

  • Format: eBook
  • Dateigröße: 1510 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
  • Verlag: BookRix
  • Preis: eBook 0,99€ 
  • Teil 3 einer Reihe




Klappentext

 
Emma arbeitet als Aushilfe in einer Samenbank. Als ihr äußerst attraktiver und millionenschwerer Jugendschwarm als Spender zur Tür hereingeschneit kommt, ist eine peinliche Situation vorprogrammiert. Während sie sich noch ganz genau an Phils Selbstverliebtheit erinnert, hat ihr Traumprinz von damals keine Ahnung, wer vor ihm steht. Emma, die seit der Schulzeit mindestens so viele Kilos wie Pickel verloren hat, versucht nun in Sherlock-Holmes-Manier mehr über Phil zu erfahren. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Levi stalkt sie ihre Jugendliebe.
Bald schon steht Emma zwischen zwei Männern, die sich obendrein nicht leiden können. Welcher der beiden Frösche wird sich in ihren Prinzen verwandeln?

Meine Meinung

Das Cover ist süß gestaltet und mein Tassen-Liebhaber-Herz schlägt hier direkt mal höher!!!  

Kennt ihr das, oft sind Protagonisten in Liebesgeschichten absolut perfekte dar gestellt. Hier ist das nicht der Fall was die Geschichte zu was besonderen macht. 

Dennoch hatte die Geschichte an sich für mich kleine Ecken und kanten, ichhabe einen Hauch Spannung vermisst. 
Ja steinigt mich ruhig aber wen eine Geschichte sehr vorrausschauend ist nimmt es mir minimal den lesespaß.

Deshalb hier auch nur 4 Sterne.
Die Geschichte besticht wieder rum mit ihren Witz und Humor.


Die Autorin


Maren C. Jones schreibt moderne Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!


Reihenfolge der Bücher

Erst ein mal der Hinweis alle Bücher sind in sich abgeschlossen so das man sie auch einzeln lesen kann!

Wenn der Treumprinz zwei mal Klingelt!
Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!
 Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!

Danksagung

Ich danke BookRix das sie mir dieses Rezessions Exemplar zur Verfügung gestellt haben. Das hat mich in meiner Meinung nicht beeinflusst!

Quelle: Amazon


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen