Dienstag, 8. August 2017

#88 "Cold Fire: Wächter der Illusion" von Katrin Gindele









Eckdaten


  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 2705 KB
  • Seitenzahl: 328 Seiten
  • Verlag: Lauinger Verlag
  • Preis: eBook 9,49€ / Print 14,90€
  • Teil 1 einer Reihe

 


Klappentext

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können. Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

Meine Meinung

Das Cover ist zum Inhalt absolut passend, auch wen ich es im Sommer gelesen habe war ich vollkommen drin und habe es geliebt.

Dieser Debüt-Roman ist absolut gelungen und sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Es ist eine Fantastische Geschichte, die super fesselnd ist und einen mit reißt. 

Die Autorin hat uns hier mit einem mega Cliffhanger sitzen lassen! Ich bin nun gezwungen meine Neugier zu stillen und mir teil 2 zu besorgen.

Ich empfehle Leuten die ungeduldig sind, so wie ich, sich gleich beide Teile zu holen!!!

Absolut verdiente 5 Sterne!


Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen