Dienstag, 8. August 2017

#87 "Herzturbulenzen" von Josie Kju





 

Eckdaten

  • Format: eBook
  • Dateigröße: 1827 KB
  • Seitenzahl: 226 Seiten
  • Preis: eBook 1,99€ 
  • Autor: Josie Kju
  • Teil 2 der Reihe

 

Klappentext

Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt. 



Meine Meinung

Wir haben hier die Fortsetzung von "Herzvibrieren", das Cover wurde super abgestimmt und ist sowohl farblich als auch von der Gestaltung super stimmig.

Es ist ein gelungene Fortsetzung in der sich die Charakter entwickelt haben und sie einem noch mehr ans Herz wachsen. Die Autorin hat es geschafft, die Geschichte der beiden Protagonisten super in Szene zu setzen.

Ich fand den ersten Teil schon wirklich super aber Josie Kju hat es geschafft mich mit diesen Buch noch mehr zu fangen. 
Ich fand diesen Teil einen ticken besser und bin auf weitere Werke der Autorin gespannt, da ich ihren Schreibstil einfach liebe.

Mit guten gewissen kann ich hier 5 Sterne geben!

 


 Quelle: Amazon