Donnerstag, 29. Juni 2017

#53 "10 TAge in Vancouver: Lara&Tim" von Jutie Getzler


Eckdaten

 

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 938KB
  • Taschenbuch: 348 Seiten
  • Verlag: bookshouse 
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 13,99€
  • Kaufen 
  • Band 2 einer 4 Teiligen  Reihe 
*

Klappentext

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

*

Meine Meinung

Was für ein emotionales, turbolentes Buch! Wir haben hier eine Liebesgeschichte die durch Haut und Knochen geht. 
Das Cover ist stimmig zu dem ersten Buch welches in rosa gehalten wurde und dieses hier eben in blau. 

Lara lernt man im ersten Teil schon als liebevollen Charakter kennen und hier in diesen Buch verstärkt sich das ganze nur.
Ihre Geschichte mit Tim, ist mit viele höhen und tiefen geprägt und eine gute Portion Erotik so wie Spannung sind enthalten.

Den Schreibstil von Jutie mag ich hier sehr, den er lässt sich gut lesen so das man schnell im Buch vorran kommt.

Alles in allem hat mir dieser Teil sogar etwas besser gefallen als der erste undich freue mich schon sehr auf Teil 3!

*

Die Autorin


Mit meinem  Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. Völlig blauäugig hämmerte ich innerhalb eines halben Jahres über tausend Seiten einer fünfteiligen Geschichte in meinen Computer, die unaufhaltsam wuchs. Ich hatte keine Ahnung, wie ich aus diesem Wust an Text ein Buch zaubere. Es kostete mich elf Jahre und mehr als drei Startversuche, aus diesem Chaos-Manuskript ein vernünftiges Buch zu kreieren, vor allem ein „gut lesbares“ Buch. Ich hoffe es ist mir gelungen.


Jutie Getzler